„Das Rosie-Projekt“ erstmals als Taschenbuch!

rosie

Der SPIEGEL Bestseller erstmals als Taschenbuch!

Der 40-jährige Professor Don Tilman sucht die Frau seines Lebens – auf seine ganz eigene, verschrobene Art. Seine wissenschaftlich anmutende Checkliste beschreibt unzählige Kriterien, nach der er seine Zukünftige auswählen will.

Als er auf die chaotische Barfrau Rosie trifft – die natürlich das genaue Gegenteil seiner Idealfrau darstellt – entdeckt er, dass sich nicht immer alles wissenschaftlich erklären lässt und dass vor allem Gefühle ihre ganz eigene Logik haben.

„Das Rosie-Projekt“ ist der 1. Teil  der Rosie-Reihe. Im 2. Teil „Der Rosie-Effekt“ entdeckt Don Tillman die Liebe nach der Heirat und dass Vernunft nicht immer an erster Stelle steht.

Fischer Verlag
352 Seiten
Taschenbuch: € 9,99